Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

Mitglied werden

Mit über 1.300 Vereinsmitgliedern ist der 1.SSV Saalfeld `92 e.V. der mitgliederstärkste Sportverein der Stadt und gehört zu den größten Sportvereinen in Thüringen. Durch die Mitgliedschaft dokumentieren unsere Anhänger nicht nur ihre Identifikation mit dem Verein, sondern sind auch Teil der großen Sport-Familie in Saalfeld und Umgebung.

Dein Herz schlägt für den Sport und und Du möchtest zur Sportfamilie des 1.SSV Saalfeld gehören? Dann beantrage jetzt Deine Mitgliedschaft - Wir freuen uns auf Dich!

Alle wichtigen Informationen zur Mitgliedschaft findest Du hier auf dieser Seite.

Ach, und übrigens:

Die Einnahmen aus den Mitgliedschaften kommen zu 100% dem 1.SSV Saalfeld zugute, wodurch vor allem unsere Jugendarbeit und unsere Breitensportabteilungen gefördert werden.

Werde Teil unserer Sport-Familie im 1.SSV

Jetzt Mitglied werden

Die 1.SSV Mitgliedschaft im Überblick


Melde dich bei uns

Nutze das Kontaktformular, schreibe eine E-Mail oder rufe uns an. Wir freuen uns auf dich!