Gesellschaftstanz | Montag, 27.03.2017

Platzierung bei den Nordhessichen Tanztagen

Mit Eleganz und Perfektion

Über 350 Paare nahmen vom 18.-19.03.2017 bei den Nordhessischen Tanztagen in Vellmar teil. Dabei konnten die Vertreter aus Saalfeld, Daniel und Astrid Exel, einen sehr guten 2. Platz erreichen.

Der Förderverein Nordhessischer Turniertanzsport lud in die Frommershäuser Mehrzweckhalle zum sportlichen Wettbewerb ein, welcher von regional ansässigen Tanzvereinen mit ausgetragen wurde. Die Tanzpaare, die aus allen Gebieten der Bundesrepublik anreisten, traten in den Bereichen Standard und Latein gegeneinander an. Dabei sorgten die Paare aus Dänemark und Österreich für einen internationalen Flair.

Daniel und Astrid Exel bestritten in Ihrer Altersklasse Senioren I D die Tänze Langsamer Walzer, Tango und Quickstep und konnten von den 6 angetretenen Paaren 4 hinter sich lassen.

Wir gratulieren zu den erreichten Punkten und zur tollen Platzierung.