Du tust Gutes!
Jedes Mitglied fördert mit seinem Beitrag unsere Gemeinschaftsidee und tut gutes für den Nachwuchssport. Außerdem sind wir der Überzeugung, dass jeder Euro für den Sportverein gleichzeitig auch eine Investition in die Bereiche der Jugendsozialarbeit, Kriminal- und Drogenprävention sowie auch in der Gesundheitsvorsorge und der Rehabilitation ist.

Nutze alle Sportgruppen!
Vereinsmitglieder dürfen in allen Sportgruppen aktiv werden und die Vereinsangebote nutzen.

Profitiere von unserem Netzwerk!
Also großer Sportverein haben wir viele Partner in der Region. Unsere Vereinsmitglieder erhalten Nachlässe bei verschiedenen Händlern und Dienstleistern. Mehr Infos beim Gruppenleiter.