Cookie Information

Accepted This Website uses cookies to store your language preferences and protect the contact formular from spam.

Weibliche Jugend C

Die C-Mädchen gehen in der Saison 21/22 in nahezu unveränderter Aufstellung an den Start. Die Jahrgänge 2007 und 2008 haben sich als feste Gruppe gefunden und trainieren gemeinsam unter Trainer Lukas. Aufgrund einiger Verletzungssorgen zu Beginn der Saison konnte die Mannschaft bisher nicht in voller Stärke auflaufen und ist auch noch nicht wirklich eingespielt. Dies sollte sich im Laufe der Spielzeit allerdings noch regulieren. Mit einem kleinen, aber feinen Kader heißt es, gegen insgesamt fünf Vereine zu bestehen. Mit den Mädchen aus Bad Langensalza und Arnstadt/Plaue trifft man dabei auch auf recht unbekannte Gesichter. Am Leistungszentrum aus Erfurt wird es sicher kein Vorbeikommen geben. Danach dürfte sich die Staffel allerdings ausgelichen präsentieren. Ein Endplatzierung auf dem 2. oder 3. Rang wäre ein tolles Ergebnis.

Aufgrund des knappen Kaders freuen sich die Mädels sehr über neue Gesichter, die zum Schnuppern beim Training vorbeischauen wollen. Herzlich Willkommen sind alle Mädchen der Jahrgänge 2007 und 2008, egal ob mit oder ohne Vorerfahrung.

 

© 2008-2022 1. SSV Saalfeld 92 e.V.