Cookie Information

Accepted This Website uses cookies to store your language preferences and protect the contact formular from spam.

Weibliche Jugend D

Unsere D-Mädels starten mit neuer Power in die Saison 2020/21. Trainer Lukas und Co-Trainerin Vivi können insgesamt auf 10 Mädchen zurückgreifen, die zum Teil schon richtig alte Hasen im Handballgeschäft sind. Zwei Spielerinnen verstärken das Team aus der E-Jugend. Alle anderen Mädchen sammelten bereits letzte Saison Erfahrung in der D-Jugend. Als Saisonziel wurde die Qualifikation für die Landesmeisterschaft ausgerufen. Darüber hinaus darf es nach Trainergespann und Spielerinnen gern noch weiter gehen.

Auch die D-Mädchen suchen jederzeit nach Unterstützung. Mädchen, die in den Jahren 2008 oder 2009 geboren sind, dürfen gern beim Training vorbeischnuppern.

© 2008-2021 1. SSV Saalfeld 92 e.V.