Cookie Information

Accepted This Website uses cookies to store your language preferences and protect the contact formular from spam.

Weibliche Jugend D

Unsere D-Mädels starten mit neuer Power in die Saison 2021/22. Trainer Lukas bekommt beim Training und Spiel Unterstützung von Marie und Julia. Insgesamt stehen allrdings nur 7 Spielerinnen in den Jahrgängen 2009 und 2010 zur Verfügung. Ebenso, wie die 2009er-Mädchen des Öfteren ind er C-Jugend aushelfen, werden also ganz junge Nachwuchstalente aus der E-Jugend nachrutschen. Trotz der engen Personallage und der regelmäßig wechselnden Konstellation wurde die Qualifikation für die Landesmeisterschaft als Saisonziel ausgerufen.

Damit der Fortbestand der mannschaft weiterhin gesichert ist, suchen wir ganz dringend interessierten Mädchen in den Jahrgängen 2009 und 2010. Vorkentnnisse sind nicht nötig. Einfach mal verbeikommen und schnuppern!

© 2008-2022 1. SSV Saalfeld 92 e.V.