Cookie Information

Accepted This Website uses cookies to store your language preferences and protect the contact formular from spam.

Training an der frischen Luft geht immer!

05.09.2020

Für Gesundheit und Mobilität - einen Samstag mit der Trainingsgruppe aktiv sein, das macht allen Beteiligten Spaß!

Mit viel Freude starteten die Mitglieder unserer Abteilung Nordic Walking/Fitness/Pilates am Samstag, 05.09.20 in Schwarzburg zu einem mehrstündigen Lauftraining auf den Höhenzügen der Wälder rund um Schwarzburg. Beim Start im unteren Ort wurden bis zum Schloss Schwarzburg die ersten Höhenmeter absolviert. Auf den weiteren Aufstieg zum Trippstein Schwarzburg folgte ein anspruchsvoller Abstieg. Nochmals steil hinauf ging es im Forstbotanischen Garten mit herrlichen Wegen. Nach einigen Klettereinlagen auf den Felsen im Forstbotanischen Garten wurden wir mit tollen Ausblicken über Schwarzburg belohnt.

Christine Moritz-Fehn

Trainerin

© 2008-2020 1. SSV Saalfeld 92 e.V.