1. SSV Saalfeld | Mittwoch, 30.06.2004

Vereinssportfest des 1. SSV

Am vergangenen Samstag veranstaltete der 1. SSV bei schönstem Wetter sein offenes Vereinssportfest. Als Kooperationspartner waren dabei:
- die Saalfelder Feuerwehr mit Zielspritzen und Kistenstapeln,
- der Imbiss Wurzbacher, der die vi

... und Daniela Klein eine tolle Aerobic durch.
Klaus Schott veranstaltete ein Volleyballturnier auf Kleinfeld. Die Basketballer zeigten ihre Wurfstärke. Die Boxer leiteten die kleine EM beim Torwandschießen. Tina Langhammer hatte die Station Nordic Walking vorbereitet. Katrin Rödel und Herr Heinold betreuten die Hüpfburg. Die Gymnastikfrauen um Elisabeth Greßler hatten sehr wohlschmeckenden Kuchen gebacken und versorgten die vielen großen und kleinen Leute mit entsprechenden Leckereien. Und last but not least steuerte Konstantin Rutz die Musikanlage, um das Vereinssportfest abzurunden!
Erfreulich, dass so viele Eltern mit ihren kleinen Kindern dabei waren.

Lutz Grau