Sportgala

Unsere Sportgala

Unsere Sportgala ist ein buntes und sportliches Kinder- und Familienfest.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und deren Familie, Freunde, Fans und Unterstützer des Vereins.

Wir präsentieren Handballspiele, Basketballspiele, Tanzkurse, Kinderspielparcour, Showauftritte, Kistenklettern, Hüpfeburgen, Kinderschminken, Grundschulwettkampf und in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre.

Sei unser Gast und erlebe einen schönen Tag mit uns.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und unser Vereinsmaskottchen "Sterni" sorgt für beste Laune laugh

Hast Du Lust auf ein Probetraining?

zu den Trainingszeiten

Highlights

Die 18. SPORTGALA findet am 25.05.2024 von 12:00 - 19:00 Uhr in und um die Dreifelderhalle Grüne Mitte statt.

Möchtest Du Kontakt aufnehmen?

zum Kontakt-Hub

Wo kann ich mitmachen?

Interesse geweckt? Dann schau dir gleich unsere Sportangebote an!

Klicke oben auf den Button oder hier auf diesen Link -> Zu unseren Trainingszeiten und Kursen