Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

News im 1. SSV SAALFELD

News im 1. SSV SAALFELD

Aerobicturnen | Mittwoch, 04.05.2022

Saalfelder Aerobicsportler erkämpfen Treppchenplätze

27 Aerobicsportler des 1.SSV Saalfeld fuhren am Sonntag, den 01.05.2022 nach Eisenberg um am Wettkampf um den Pokal der Stadt Eisenberg teilzunehmen. Die Anspannung am Morgen konnte man fühlen, doch die Trainer und Kampfrichter waren zuversichtlich. 

Die Trainer hatten in den letzten Wochen fleißig mit ihren Teams an den Wettkampfübungen gefeilt und wie die Kampfrichter sehen durften, gab es genügend Punkte um sich einen Treppchenplatz zu sichern. Die Erleichterung der Sportler, Kampfrichter und Trainer war am Ende des Tages in den Gesichtern zu sehen.

Vielen Dank an euch und an unseren Fotografen, Herrn Klemm, für die schönen Momentaufnahmen, eines besonderen Tages.