Cookie Information

Accepted This Website uses cookies to store your language preferences and protect the contact formular from spam.

Saalfelder Aerobicsportler erkämpfen Treppchenplätze

04.05.2022

27 Aerobicsportler des 1.SSV Saalfeld fuhren am Sonntag, den 01.05.2022 nach Eisenberg um am Wettkampf um den Pokal der Stadt Eisenberg teilzunehmen. Die Anspannung am Morgen konnte man fühlen, doch die Trainer und Kampfrichter waren zuversichtlich. 

Die Trainer hatten in den letzten Wochen fleißig mit ihren Teams an den Wettkampfübungen gefeilt und wie die Kampfrichter sehen durften, gab es genügend Punkte um sich einen Treppchenplatz zu sichern. Die Erleichterung der Sportler, Kampfrichter und Trainer war am Ende des Tages in den Gesichtern zu sehen.

Vielen Dank an euch und an unseren Fotografen, Herrn Klemm, für die schönen Momentaufnahmen, eines besonderen Tages.

© 2008-2022 1. SSV Saalfeld 92 e.V.