Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

Wir über uns

Der 1.SSV Saalfeld `92 e.V. ist ein Mehrspartenverein mit über 1.300 Mitgliedern in mehreren Abteilungen. Nahezu alle Altersgruppen vereinen sich unter seinem Dach und finden ein umfassendes Breitensportangebot aus reinem freizeitlichen Vergnügen, Nachwuchssport, bis hin zum sportlichen Punktspielbetrieb vor. Im Folgenden wird die Entwicklung des Vereins beschrieben.

Werde Teil unserer Sport-Familie im 1.SSV

Jetzt Mitglied werden

 

Informationen zum Verein im Überblick

 

Über die Jahre hat unser Verein einige Auszeichnungen erhalten und wurde natürlich auch mehrfach in der Presse erwähnt. Auf der folgenden Seite versuchen wir die Highlights darzustellen. Noch nicht vollständig. Wir arbeiten daran.

 

Presse und Auszeichnungen

zur Seite