1. SSV Saalfeld | Donnerstag, 08.05.2014

Bald ist Sportgala

Unser Verein veranstaltet am 24.Mai seine 10.Sportgala!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein großes Angebot für Jung und Alt. Dieses Jahr begrüßen wir hochklassige Gegner für unsere Spielsportarten. Aus der 2. Bundesliga kommt Science City Jena zu einem Freundschaftsspiel mit unseren Basketballmännern. Der HSV Bad Blankenburg, aus der 3. Handballbundesliga, spielt gegen die Männer von der SG Könitz Saalfeld und unsere Frauen bekommen es mit dem HVC Chemnitz aus der Mitteldeutschen Oberliga zu tun. Dazu Sportkurse zum mitmachen und ein großes Kinderfest. Zwei große Hüpfburgen, Spielgeräte ein Sportparcours und vieles mehr stehen für unsere Kleinsten bereit.

Einen Vorgeschmack auf das was euch erwartet, findet ihr hier: