1. SSV Saalfeld | Mittwoch, 25.05.2016

12. SPORTGALA @ DFH "GRÜNE MITTE"

Am 21.05.2016 fand die 12. Auflage unseres Vereinsfestes statt!

Von einer reinen Ballsportgala, über eine Sportveranstaltung zum heutigen Fest für die ganze Familie und für jedes Alter ...

... die OTZ berichtete am 25.05.2016 über unsere Sportgala auf dem Gelände der Dreifelderhalle "Grüne Mitte" Saalfeld. Leider nicht alle Aktionen, Auftritte sowie Spiele konnten im Artikel Erwähnung finden, stolz sind wir alle mal! Neben allen anderen Abteilungen wie, um nur einige zu nennen, Aerobic, Boxen, Freizeitfußball, Gesundheitssport und Handball, freuen wir uns besonders auch über unsere starken Basketballer, die ein Heimspiel gegen ein Nachwuchs-Bundesligateam (!) bestritten.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren, dem Organisationsteam, allen Helfern und Beteiligten, der Stadt Saalfeld, den zahlreichen Gästen und am meisten unseren Ehrenamtlichen! IHR SEID GROßARTIG!