1. SSV Saalfeld | Dienstag, 29.05.2018

Sportlerehrung der Stadt Saalfeld

Im Rahmen der 14. Sportgala unseres Vereins fand auch die Sportlerehrung für das Jahr 2017 statt

Die Ostthüringer Zeitung berichtete von der Auszeichnung für Sportler, Sportlerin und der Mannschaft des Jahres 2017.

Die Ehrungen fanden im Rahmen der 14. Sportgala des 1. SSV Saalfeld in der Dreifelderhalle "Grüne Mitte" Saalfeld statt. Mit am Start waren Saalfelds Bürgermeister Matthias Graul, Sportamtsleiter Thomas Säuberlich, Landtagsabgeordneter Maik Kowallek und selbstverständlich unser Sterni, der zusätzlich vom Muskelkater des Landessportbundes Thüringen unterstützt wurde.

Artikel aus der OTZ vom 28.05.2018: