1. SSV Saalfeld | Mittwoch, 14.11.2018

Ehrenamtstreffen des 1. SSV Saalfeld

Am Freitag, 09.11.2018 lud der Verein wieder zum Treffen für seine Ehrenamtlichen

Dieses Jahr mit Kulturbeitrag, ging es auf Nachtwanderung mit Fackelzug durch Saalfelds Geschichte.
Interessantes aus Vergangenheit im Stile der mittelalterlichen Zeit vom Hirsch, Rathaus, Hotel Anker, Patrizier-Haus und Darrtor mit Aufstieg wurde gehört und gesehen. Den Abschluss fand die Führung in einem Orgelspiel in der ehrwürdigen Johanneskirche.

Anschließend ging es für die knapp 60 Ehrenamtlichen ins Restaurant "Alte Post" um bei besten Thüringer Klößen und Gänsebrust aus kroatischer Küche (!) den Abend ausklingen zu lassen.

Organisiert von Ehrenamtlichen für Ehrenamtliche!