1. SSV Saalfeld | Mittwoch, 14.11.2018

Dialogwoche des Bürgermeisters - Thema "Ehrenamt und Sport"

Beginn der ersten "Dialogwoche des Bürgermeisters" in Saalfeld.

Die Dialogreihe des Saalfelder Bürgermeisters Dr. Steffen Kania hat am Montag, 12.11.2018 mit dem Thema „Ehrenamt und Sport“ begonnen. Mit dabei u.a.: Vertreter von LSB, Thüringer Ehrenamtsstiftung, viele Vereine, Feuerwehr, Sportmannschaften usw.

Unser Vereinsvorsitzender, Lutz Grau, nahm im Podium an der Diskussion teil und vertrat den 1. SSV.
Unserer OTZ-Lokalredaktion gelingt ja auch nicht jeder Artikel, dennoch gab es viele andere Themen die Teil des Dialogabends waren: so beispielsweise die Gewinnung neuer Mitglieder durch Werbemaßnahmen an Schulen und Sportstätten, die Ehrung und Auszeichnung unserer Ehrenamtlichen im kultur- und kulinarischem Sinne im Rahmen des Ehrenamtstreffen des 1. SSV vergangenen Freitag, (09.11.2018) oder die Kommunikation innerhalb eines Vereines, sowie dessen Außenwirkung.

OTZ-Artikel im Lokalteil vom 14.11.2018: