Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

News im 1. SSV SAALFELD

News im 1. SSV SAALFELD

1. SSV Saalfeld | Montag, 12.08.2019

Zwei erfolgreiche Durchgänge der SSV-Sommerfreizeit!

Beide Sommerfreizeit-Durchgänge sind wieder zurück und bereit für das neue Sportjahr!

Durchgang I der Sommerfreizeit des 1. SSV Saalfeld fuhr vom 27.07.-03.08.2019 und Durchgang II der Sommerfreizeit vom 03.08.-10.08.2019 ins wunderbare Savudrija auf der Halbinsel Istrien (Kroatien).

Neben viel Erholung, Spiel & Spaß, sowie Zeit in der Gruppe gab es auch den ein oder anderen Ausflug, so etwa in den Aquapark "Istralandia" oder mit dem Boot "Kristina" die Küste Istriens runter bis in die malerische Bucht von Rovinj.

Beide Durchgänge zusammen ermöglichten so knapp 100 Teilnehmern ein tolles Sommererlebnis!

Gruppenbild Teilnehmer Durchgang I 2019:

Gruppenbilder Teilnehmer Durchgang II 2019: