1. SSV Saalfeld | Montag, 06.04.2020

Aufruf: Unterstützer unterstützen (Video)

Unser Vereinsvorstand ruft in einer Video-Botschaft dazu auf regionale Unternehmen zu unterstützen.

Liebe Sportfreunde, liebe Saalfelder,

wir vom 1.SSV Saalfeld möchten heute eine kleine Botschaft loswerden.

Wie ihr alle wisst, hat sich unser Leben (durch das Coronavirus) in den letzten Wochen sehr verändert. Wir müssen uns einschränken um andere zu schützen.

Der Sport steht still, genau wie viele Unternehmen und Geschäfte. Viele dieser Unternehmen unterstützen unseren Verein seit Jahren. Sie sind ein starker Partner für den Sport und das Ehrenamt in unserer Stadt.

Wir bitten euch um Solidarität. Wir bitten euch um Zusammenhalt. Lasst uns gemeinsam lokale Unternehmen und Geschäfte unterstützen. Bleibt im Verein. Kauft bei regionalen Firmen. Unterstützt gezielt unsere Sponsoren.

In den nächsten Wochen werden wir daher auf unseren Kanälen bei Facebook und Instagram Seiten und Angebote von unseren Unterstützern teilen. Wir würden uns freuen, wenn ihr sie ebenfalls unterstützt – so wie es jedem gerade möglich ist!

Hier geht es zum Video  --> YouTube -->   https://www.youtube.com/watch?v=gVN7N7WJr08

Viele Grüße und vor allem viel Gesundheit.