1. SSV Saalfeld | Montag, 28.08.2023

1.SSV als bestes Team beim Stadtradeln ausgezeichnet

Unser Vorstandsmitglied Martin Anders nahm am vergangenen Donnerstag zum 2. Saalfelder Nachhaltigkeitstag die Auszeichnung für das Team mit den meisten geradelten Kilometern beim Stadtradeln entgegen.

Unser Vorstandsmitglied Martin Anders nahm am vergangenen Donnerstag zum 2. Saalfelder Nachhaltigkeitstag die Auszeichnung ???? für das Team mit den meisten geradelten Kilometern beim Stadtradeln ????‍♂️ entgegen.

Die Auszeichnung übergab Bürgermeister Dr. Steffen Kania und Saalfelds „Nachhaltigkeitsmanager“ David Theobald. Vielen herzlichen Dank dafür ????????

Das Team 1.SSV Saalfeld konnte erneut über 100 Radfahrer mobilisieren und radelte in den 3 Wochen des Wettbewerbs über 33.000km ????‍♂️

Nochmals vielen Dank für die Organisation an die Stadt Saalfeld/Saale. Uns hat es viel Spaß

gemacht.????

#einmalSSVimmerSSV #Kreisstadtmeister #STADTRADELN Kreissportbund "Saale/Schwarza" Landkreis Saalfeld-Rudolstadt Landessportbund Thüringen e.V. - LSB Thüringer Sportjugend im LSB Thüringen e.V.