1. SSV Saalfeld | Montag, 06.05.2002

1. SSV Saalfeld 92 e.V.

1. SSV Saalfeld 92 e.V. Der 1. SSV führte traditionell sein Ehrenamtstreffen durch...

Hierbei wurden langjährige Trainer, Übungsleiter und Organisatoren vom Vorsitzenden des KSB "Saale-Schwarza", Herrn Frank Burmeister geehrt.
Die Ehrennadel des LSB erhielt Günter Siebtroth für seine langjährige Trainertätigkeit im Fußballbereich sowie als Abteilungsleiter der Wanderer im 1. SSV. Bernd Gräf, Alfred Stelzner und Hans Engelbrecht wurden mit der Sport-Ehrenplakette mit Urkunde des KSB "Saale-Schwarza" ausgezeichnet. Alle drei Sportfreunde sind langjährig in ihrer geliebten Sportart Volleyball in verschiedenen Sportvereinen ehrenamtlich als Trainer tätig.
Renate Freundel und Roland Wurzbacher erhielten die Ehrenurkunde des KSB "Saale-Schwarza" für langjährige Organisations- und Trainertätigkeit in der Gymnastik bzw. im Volleyball in verschiedenen Sportvereinen und zuletzt im 1. SSV.

Anschließend saßen die Sportfreunde noch in einer gemütlichen Runde zusammen. So verbessern sich die Kontakte zwischen den Sportabteilungen und das fördert die Zusammenarbeit im Verein. Neben vielen Sportaktivitäten der Abteilungen im 10. Jahr des Bestehens wird am 15.11.02 der Sportlerball des 1. SSV stattfinden.