Cookie Information

Accepted This Website uses cookies to store your language preferences and protect the contact formular from spam.

Turniertanzabteilung wächst und gedeiht

14.04.2019

Saalfelder Turniertanzgruppe gewinnt immer mehr an Zuwachs, aber nicht nur im Tanzsport sind Saalfelder Tanzpaare vertreten.

Was vor ein paar Jahren in einem kleinen Kreis begann, entwickelt sich immer mehr zu einer stark wachsenden Gemeinschaft. Am Wochenende konnte die Tansportabteilung des 1. SSV Saalfeld 92 e.V. ihr nun mittlerweile sechstes Turniertanzpaar begrüßen. Mit Falk und Monika Kunt konnten zwei Tänzer für den Turniertanzsport begeistert werden, die schon seit vielen Jahren dem Tanzsport fröhnen und auch als Trainer im Bereich des Kindertanzens einen erfolgreichen Beitrag für unseren Verein darstellen.

Auch Ralf und Doreen Kalski unterschieben am Wochenende ihre Unterlagen und starten demnächst in ihrem ersten Tanzturnier.

Aber nicht nur im Tanzsport sind Saalfelder Tänzer vertreten. Daniel Exel vertritt seit dieser Woche unseren Verein nicht nur auf dem Tanzparkett, er wurde auch zum Schatzmeister des Thüringer Tanzsportverbandes (TTSV) berufen. Wir gratulieren ganz herzlich.

 

Für weitere Infos rund um unsere Tanzsportabteilung besucht doch einfach mal unsere Facebook-Seite. Wir freuen uns über jeden Daumen :)

© 2008-2019 1. SSV Saalfeld 92 e.V.