Basketball | Dienstag, 26.04.2016

1.Familientag der Basketballer eine gelungene Verantstaltung

Am 23.04. trafen sich aktive Mitglieder, Ehemalige, Unterstützer, sowie Eltern und Freunde der Abteilung Basketball in der Sporthalle der Geschwister Scholl Schule. Unter dem Motto "Die Abteilung rückt zusammen", konnten sich die Organisatoren über eine sehr gute Resonanz freuen! Nach der Begrüßung waren auch schon alle angehalten ihre Fähigkeiten bei einem Drill - Parcour unter Beweis zu stellen. Spieler und auch die Eltern wetteiferten um die besten Zeiten, wobei bei jedem auch der Spaß nicht zu kurz kam. Anschließend wurde noch bei in einem Blitzturnier das beste Team ermittelt. In völlig bunt gemixten Teams von Klein bis Groß, aktiver Spieler oder Eltern, lernte man sich nun auch sportlich kennen. Bei Kaffee und Kuchen oder einer Bratwurst kam sich auch jeder im persönlichen Gespräch näher, so dass die Ziele dieser Veranstaltung vollens bedient wurden. Die Organisatoren bedanken sich bei allen Beteiligten, sowie Helfern und schauen schon mit Vorfreude auf das nächste Familienfest 2017.