Boxen | Dienstag, 09.02.2016

5. TBV-Kaderturnier in Bad Blankenburg

Vom 12.-14.02.2016 wird wieder in der Landessportschule geboxt

Veranstalter und Ausrichter sind der Thüringer Boxverband und der 1. SSV Saalfeld '92 e.V.

Geboxt wird in der Vierfelderhalle auf dem Gelände der Landessportschule in Bad Blankenburg.

Neben der Landesauswahl Thüringens und Boxern aus 9 bundesweiten Landesverbänden, reisen auch Auswahlmannschaften aus der Schweiz, der Slowakei, den Niederlanden und aus Dänemark an.

Insgesamt 128 Boxer, darunter 21 Mädchen und Frauen wurden gemeldet. 39 KaderboxerInnen des Thüringer Boxverbandes steigen in den Ring.

Für die Sichtung von Talenten schickt der Deutsche Boxsportverband seinen Bundestrainer Oliver Vicek.