Boxen | Donnerstag, 06.04.2017

SSV-Boxer beim größten und leistungsstärksten Nachwuchsturnier der Kadetten Deutschlands

Vom 6. bis 08.April 2017 veranstaltet der Boxverband MV den 48.Ostsee Pokal Boxen in der Hansestadt Stralsund.

Das größte und leistungsstärkste Nachwuchsturnier der Kadetten (U15) Deutschlands.
Auch der Thüringer Box Verband ist mit starken Leuten vertreten.

Lukas Beck (52kg) vom 1. SSV Saalfeld startet im Team Thüringen gemeinsam mit Nordhausen, Erfurt und Bad Langensalza.

Anreise und der Gang über die Waage fand bereits am Mittwoch, 05.04.2017, statt.
Seinen ersten Kampf konnte er heute Vormittag (06.04.2017) nach Punkten gegen Daniel Danicek aus der Tschechischen Republik (CZE) für sich entscheiden. Morgen boxt Lukas dann im Halbfinale. Viel Erfolg!

Neben dem Sport bleibt hier aber auch Zeit für Freizeit, u.a. ein Besuch am Hafen und auf dem Segelschulschiff "Gorch Fock".