Boxen | Mittwoch, 19.02.2020

9. Thüringer Kaderturnier im Boxen

Vom 21.-23.02.2020 findet das 9. TKT in der Landessportschule Bad Blankenburg statt.

230 Teilnehmer aus 12 Bundesländern, Kasachstan, Niederlande, Dänemark, Schweiz und Italien sind beim 9. Internationalen Thüringer Kaderturnier 21.-23.02.20 in der Landessportschule Bad Blankenburg dabei. Zusätzlich wird das Turnier durch den deutschen Ausscheid für die U19-Europameisterschafts-Qualifikation aufgewertet!

In unserem kleinen Freistaat Thüringen bringen die gegenwärtig 20 Boxabteilungen und –vereine mit über 50 Kadersportlern davon 7 im C-Kaderbereich und höher eine beachtliche Leistungsstärke in die Waagschale.

Damit der Kader des TBV sich weiter verbessern kann, laden wir uns Sportfreunde aus allen Landesverbänden sowie aus unseren Nachbarländern zu unserem Kaderturnier ein.

Es ist der richtige Leistungsvergleich kurz vor den Landesmeisterschaften und den anschließenden Deutschen Meisterschaften.

Homepage: http://www.tbv-kaderturnier.de/