Boxen | Donnerstag, 04.02.2021

Thüringer Boxverband-Kaderturnier 2021 wird verschoben

Unser Box-Turnier wird verschoben!

Letztes Jahr fand das 9. Internationale TBV-Kaderturnier im Februar, noch vor Ausbruch der Pandemie, statt. Wir haben ein tolles Boxfest mit unseren besten Thüringer Boxsportlern erlebt. Starke Gegner aus 12 Landesverbänden und 5 Ländern standen für unsere Kadersportler bereit. Den Mannschaftspokal gewann der LV Nordrhein-Westfalen mit 72 Punkten vor Niedersachsen (68) und Bayern (54). Der Thüringer Box Verband kam mit 53 Punkten auf Platz 4.

Leider ist es aufgrund von COVID-19 nicht möglich
das 10. TKT im Februar 2021 an der Landessportschule Bad Blankenburg durchzuführen.

Das 10. Internationale TBV-Kaderturnier soll in der Landessportschule Bad Blankenburg vom 24.-27.02.2022 steigen!!!

Bleibt negativ und behaltet das Lächeln!