Anlässlich des Vereinsfestes des TSV Zollhaus am
25.05. stellten sich die Boxer des 1. SSV Saalfeld im
Kamsdorfer Festzelt vor. Neben einer Box-Aerobic zeigten die
jungen Fauskämpfe"/> 1.SSV Saalfeld 92 e.V. - Boxen - News - Boxsport beim TSV Zollhaus Kamsdorf

Boxen | Montag, 26.05.2003

Boxsport beim TSV Zollhaus Kamsdorf

Anlässlich des Vereinsfestes des TSV Zollhaus am
25.05. stellten sich die Boxer des 1. SSV Saalfeld im
Kamsdorfer Festzelt vor. Neben einer Box-Aerobic zeigten die
jungen Fauskämpfe

Andreas Schneider (27 kg) und Clemens Reichelt (28 kg) führten zusammen mit Mike Eckardt aus Erfurt ein Wettkampfsparring durch. Christopher Himmelreich (Jugend/42kg) vom 1. SSV siegte gegen Sascha Richter aus Zeulenroda nach Punkten. In einer weiteren Sparringsrunde kämpften Robert Zirk (Schüler/50 kg) aus Zeulenroda und die beiden Saalfelder Stefan Dauskardt und Chris Jurchen gegeneinander. Daniel Maak (Jugend), seit 2000 viermal Thüringenmeister und David Müller (Kadetten), seit 2000 viermal Deutscher Meister, zeigten anschließend ihre Boxkunst. Zum Abschluss boxten Roman Mayer (Junioren/75 kg) gegen Jörg Ulich (beide PSV Erfurt) Insgesamt war es eine gute Veranstaltung und die Zuschauer kamen auf ihre Kosten.