Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

News im 1. SSV SAALFELD

News im 1. SSV SAALFELD

Boxen | Montag, 10.10.2005

Stefanie Tschentscher fährt zur 3. Internationalen Deutschen Boxmeisterscha

Stefanie Tschentscher (Juniorin/50 kg) vom 1. SSV Saalfeld 92 e.V. fährt zu den 3. Internationalen Deutschen Boxmeisterschaften der Juniorinnen und Frauen nach Worms. Nachdem sich Stefanie im Frühjahr als Thüringenmeisterin qualifizier

... die wenigen adäquaten Gegnerinnen, sowohl im Trainings- als auch im Wettkampfbereich. Trotzdem trainiert Stefanie fleißig und lässt sich nicht von ihren Zielen ablenken. Stefanie lernt und trainiert seit August in Cottbus. Das Saalfelder Boxcentrum hat gute Kontakte zu den Brandenburger Leistungszentren ob zum LLZ Cottbus oder zum BSP Frankfurt /Oder. Dort bereitete sie sich im Landesleistungszentrum auf die große Aufgabe vor.
Nach wie vor ist Stefanie Mitglied im 1. SSV Saalfeld 92 e.V. Wünschen wir unserer Stefanie, die im Vorjahr schon die Silbermedaille erkämpfen konnte, viel Erfolg in Worms!

Bild: Stefanie Tschentscher (Juniorin/50 kg) beim Training