Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

News im 1. SSV SAALFELD

News im 1. SSV SAALFELD

Esdo | Sonntag, 25.11.2018

Erfolgreiches Jubiläumsturnier

Zum 10-jährigen Bestehen der Abteilung Esdo

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Esdoschule Saalfeld im 1. SSV Saalfeld

organisierte die Abteilung ein 2-stündiges abteilungsinternes Esdo - Turnier.

Wenn auch nur 9 aktive Teilnehmer, konnten sich viele gute bis sehr gute Leistungen in 6 unterschiedlichen Disziplinen sehen lassen.

Einige Teilnehmer mussten sogar  ein zweites Mal antreten, da sie den Puinktrichter die Entescheidung nicht einfach machten.

Letztendlich konnten aber alle Teilnehmer mit einer Urkunde und die 3 Erstbesten mit einem Pokal oder Medaille nach Hause gehen.

Herzlichen Dank n die Mitwirkenden für die Organisation dieses Turniers!