Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

News im 1. SSV SAALFELD

News im 1. SSV SAALFELD

Esdo | Freitag, 03.12.2021

Erfolgreiche Gürtelprüfung für Esdogruppe

Nach nunmehr 2-jähriger Prüfungspause aufgrund der Corona-Pandemie mit Lockdown und Trainingssperre war am 29.11.2021 Esdo-Bundestrainer Kunibert Back aus Rauenberg-Malschenberg zu Gast in Saalfeld.

Unter den aktuell geltenden Infektionsschutzregeln unterrichtete er einen Prüfungsvorbereitungslehrgang für alle Mitglieder. Im Anschluss prüfte er die Leistung einiger Sportler laut Prüfungsprogramm der IHSDO-News.

So absolvierten 13 Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihre Gürtelprüfung zum nächsthöheren Gürtel und konnten sich über eine Urkumde und die neue Gürtelfarbe freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

 

Ein besonderer Dank gilt dem Übungsleiter-Anwärter "Andreas", welcher mit viel Engagement, großer Mühe & Organisation sowie der Umsetzung zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen die Gürtelprüfung als "Motivationsschub" ermöglichte.