Fitness / Gesundheit | Dienstag, 16.01.2018

Aktive Erholung - Freude am Vereinsleben

Mit einem gemeinsamen Wochenende im Thüringer Wald starteten wir das Sportjahr 2018.

Die schöne Tradition fortführend trafen sich über 30 Sportlerinnen und Sportler unserer Gruppe Fitness/Nordic Walking am Wochenende - 12.01. bis 14.01.2018 in Siegmundsburg. Da es für die Langlauf-Ski nicht genügend Schnee gab, wanderten wir auf einer anspruchsvollen Strecke zum Bleßberg. Nach dem Abendessen ging es nochmals in die Wanderschuhe. Eine Fakelwanderung stand auf dem Programm. Danach gab es noch viel Bewegung beim Tanzen. Wer vom Wandern noch nicht genug hatte, beteiligte sich auch am Sonntag an einer kleineren Wanderrunde. Ein gemeinsames Mittagessen beschloss das aktive und erholsame Wochenende.

Sport frei!

Christine Moritz