Freizeitfußball | Montag, 20.01.2003

Team SSV Sturmtrupp bezwingt FC Graba deutlich

Spitzenspiel gegen VfL-Team Eintracht rückt näher

Am vergangen Sonntag traf der Tabellenführer auf die an vierter Stelle stehenden Grabaer. Mit viel Stimmung wollten die mitgereisten Fans des FC Graba ihr Team nach vorne peitschen. Allerdings wurde diese Erwartungen bald durch den 1.SSV ausgebremst. Mit einem Hattrick von Team-Kapitän Frank Müller und zwei brutal ausgenutzten Torwartfehlern stand es kurz nach dem Anpfiff schon 5:0 für das SSV Team. Ab diesem Spielstand war der Sturmtrupp kaum noch in Gefahr. Am Halbzeitstand von 10:4 ließ sich das Endergebnis schon fast erahnen. Der Sturmtrupp siegt deutlich mit 19:8.

Das nächste Heimspiel voraussichtlich am 02.02.03 wird wohl das Spitzenspiel gegen die Jungs vom VfL, Eintracht Saalfeld.