Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

Sommerfreizeit Kroatien 05.08. - 12.08.2023

Sommerfreizeit Kroatien 05.08. - 12.08.2023

Im Rahmen einer Sommerfreizeit fuhren die Aerobicsportlerinnen gemeinsam mit den Basketballern und Boxern vom 1. SSV Saalfeld sowie Boxsportlern aus Böblingen nach Kroatien. Dort erwartete sie vom 05.08.2023 bis zum 12.08.2023 eine Woche voller Spiel, Spaß und etwas Sport. So wurde traditionell ein Ausflug mit dem Boot unternommen sowie ein Tag im Aquapark in Porec verbracht. Nebenher erlebten die Sportlerinnen unter Anleitung der mitgereisten Trainer und Betreuer schöne, sportliche Momente. Wir blicken auf eine wunderschöne Woche in Savudrija zurück, die den Zusammenhalt im Verein sehr gestärkt hat und von zahlreichen tollen Erfahrungen geprägt war.