Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

Talentetraining und 2.Talentewettkampf

Talentetraining und 2.Talentewettkampf

2.Talentetraining des ATZ Ost - Sportlerinnen aus Halle, Eisenach, Eisenberg und Saalfeld kamen am 08.01.23 zusammen und trainierten wieder gemeinsam im Aerobic- Turnzentrum Ost in Halle an der Saale. Unsere Turntrainerin Carmen und unser Aerobicturntrainer Maurice unterstützten Janka Daubner beim trainieren der Nachwuchssportler. Die Saalfelderinnen Tara, Joyce und Hanna waren mit vollem Eifer dabei. Ausdruckstraining, Choreographie, Armtraining, Kraft und Beweglichkeit standen im Fokus. Motiviert, das Gelernte in der heimischen Trainingshalle anzuwenden, steht nun die abschließende Vorbereitung auf die ersten Wettkämpfe an. Besten Dank an das Aerobic-Team aus Halle!