Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

Herbsttanz 2017

Herbsttanz 2017

Am 15.10.2017 fand ein gemeinsames Training aller Breitensportgruppen mit über 80 Mitgliedern der Sparte Gesellschaftstanz in gemütlicher Atmosphäre statt. Zum ersten Mal waren auch Tänzer der kürzlich gestarteten 2. Einsteigergruppe eingeladen. Nach der traditionellen Polonaise und einigen Tanzrunden gab es einen Showact der Extraklasse; Kerstin und Gerald Hartung aus Heiligenstadt, beide starten in der höchsten Turnierklasse (Sen III S Klasse), begeisterten mit ihrer Darbietung der Standardtänze. Natürlich wurde auch trainiert, nämlich die Figur "windmill" im Discofox, die sowohl für Einsteiger als auch für Profis keine große Hürde war.