Gesellschaftstanz | Montag, 27.03.2017

Trainer C Breitensportausbildung

Beginnend mit den Thüringer Tanzsport Tagen 2016 begangen insgesamt 12 Teilnehmer den anstrengenden Weg zum Trainer C Breitensport. Hierbei waren insgesamt 3 verschiedene Module notwendig, wie zum Beispiel in den Bereichen Discofox, Standard und Latein.

Am Sonntag, den 26.03.2017, konnten Matthias Recknagel und Ulrike Enders Ihr erlangtes Wissen nun unter Beweis stellen. 18 Breitensportler sollten unter den Augen der strengen Prüfer im Lateintanz "Jive" unterrichtet werden, welcher allein durch seine Spritzigkeit und Schnelligkeit kein einfacher Tanz ist. Aber die beiden konnten Ihre Lehrprobe erfolgreich absolvieren und erhielten somit die Trainerlizenz C Breitensport.

Im Namen des Thüringer Tanzsportverbandes e.V. und natürlich auch aller Breitensportler im 1.SSV Saalfeld 92 e.V. gratulieren wir recht herzlich zum Erolg und wünschen Ihnen viel Spaß in den Vereinen und beim Breitensporttraining.