Gesellschaftstanz | Montag, 24.04.2017

Viermal Schiefer für Saalfelder Turniertanzpaar

Erfolgreiches Wochenende beim 21. Rotkäppchenturnier

Vom 21. bis 23.04. 2017 fand in Masserberg das 21. Rotkäppchenturnier statt. Auch das Saalfelder Turniertanzpaar Daniel und Astrid Exel durften bei dieser Veranstaltung natürlich nicht fehlen.

Schon Samstag früh um 10:00 Uhr startete in der Gruppe Senioren I D das Turnier für die beiden, in der sie auch gleich den 1. Platz belegen konnten. Durch ihren Sieg durften sie dann auch in der Gruppe Senioren I C weitertanzen und erreichten hier einen tollen 2. Platz. Am Sonntag konnten sie ihren Erfolg nochmals unter Beweis stellen, indem sie ebenso im Turnier der Gruppe Senioren I D den 1. Platz und darauffolgend in der Gruppe Senioren I C wiederrum den 2. Platz belegen konnten. Somit stehen mittlerweile 16 Platzierungen und über 60 Punkte auf ihrer Habenseite. Damit rückt der Aufstieg in die nächste Gruppe Senioren II C immer näher.

Aber nicht nur unser Tanzpaar war an diesem Wochenende aktiv, sondern auch unsere Trainer nahmen erfolgreich am Turnier teil. Als Tanzpaar des TSC Rennsteigperle Masserberg ertantzten sie sich in der Gruppe Senioren I B am Samtag einen 6. Platz von 12 Teilnehmerpaaren und am Sonntag den 4. Platz von 10 Teilnehmerpaaren.

Wir beglückwünschen diese tollen Ergebnisse.