Gesellschaftstanz | Sonntag, 08.09.2019

Beginn der Saison 2019/2020

Start in allen neun Gruppen hat begonnen.

Zum 08.09. konnten die Tänzerinnen und Tänzer des Gesellschaftstanzclubs "Saalebogen" im 1. SSV Saalfeld '92 e.V. das Training im Jugend-und Stadtteilzentrum in Gorndorf wieder aufnehmen.

Bereits eine Woche zuvor konnten die Tanzflöhe wieder loslegen und auch die neu gegründete Abteilung der GTC Youngstars konnte erfolgreich beginnen. Kinder und Jugendliche im Alter von 8-14 Jahren können hier die ersten Schritte auf den Parkett erlernen.

Zudem startete auch am Mittwoch, dem 04.09.2019, ein neuer Kurs für Einsteiger und für diejenigen, die gern ihre Erlerntes auffrischen bzw. festigen möchten.

Genaue Termine findet ihr wie immer in der Rubrik "Trainingsplan & Termine".

Ihr wollt gern wissen, was unsere Turniertanzgruppe alles macht oder euch über unser 1. Tanzturnier in Saalfeld informieren?

Dann besucht uns doch einfach auf Facebook oder schaut auf unserer Turniertanz-Seite mal vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!