Handball | Donnerstag, 13.12.2001

2.C-Jugend gewann Nachholepunktspiel gegen Könitz

Die 2.C-Jugend ließ im Nachholepunktspiel gegen die SG Könitz nichts anbrennen und siegte souverän mit 38:14.

1.SSV Saalfeld II gegen SG 1871 Könitz 38:14 (19:5)

Im Nachholepunktspiel konnte sich die 2. Jugend des SSV gegen die SG Könitz deutlich mit 38:14 durchsetzen. Von Beginn an sorgten die Gastgeber für klare Verhältnisse, spielten aus einer stabilen 6:0 - Abwehr konsequent nach vorn und warfen Mitte der ersten Halbzeit einen 11:2 Vorsprung heraus. Danach stellte der SSV auf eine Manndeckung um. Hier offenbarten die Saalfelder Jungen noch einige Mängel im individuellen Abwehrverhalten, standen teilweise schlecht zum Gegenspieler und ließen dadurch einige unnötige Tore zu. Trotzdem konnten die Saalestädter ihren Vorsprung bis zum 38:14 Endstand weiter ausbauen.

Spieler/Tore: St. Matussek (TW); F. Hecker (1); A. Kreher (7); Chr. Zapf (3); L. Richter (12); H. Rösner (2); J. Prochocki (11) ; F. Schulze (1); F. Grunow (1)