Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

News im 1. SSV SAALFELD

News im 1. SSV SAALFELD

Radsport | Montag, 14.05.2018

1. Saalfelder-Feen-Bike-Marathon

Am 06.05.2018 fand der erste SFBM an den Feengrotten in Saalfeld statt

Veranstaltet wurde dieses große Radsportevent mit über 200 Teilnehmern vom Rotary-Club-Saalfeld und dem 1. SSV Saalfeld.

„Es war eine wunderbare Zusammenarbeit mit allen Leuten“, sagte Lutz Grau, Vorstandsvorsitzender des 1. SSV Saalfeld 92, nach der Premiere dieses Sport- und Freizeitwettbewerbs von Rotary Club Saalfeld in Kooperation mit dem 1. SSV Saalfeld 92 und dem MTV 1876 Saalfeld. Für den Sportverein sei es eine personelle Herausforderung gewesen, bei ihrem Wettkampfkalender dieses Event mit 40 Mitgliedern voll auszustatten. Allein für die 14. Sportgala am kommenden Samstag in der Grünen Mitte Saalfeld stecke man mitten in den Vorbereitungen. Grau hätte immer schon überlegt, dass zu Saalfeld ein Radsport-Event gehöre. Mit der gelungenen Premiere ist er rundum zufrieden. 100 Starter waren das Ziel, die doppelte Anzahl kam.“

Wir sagen Danke an Euch Fahrer. Danke an alle Unterstützer, Sponsoren, den vielen Streckenposten, dem DRK-Saalfeld, den Feengrotten Saalfeld, unseren unterstützenden Sportvereinen MTV 1876 Saalfeld e. V. und 1.SSV Saalfeld 92 e.V. sowie allen Unterstützern aus dem Rotary Club Saalfeld.

Kurzes Imagevideo mit Impressionen gibts hier zu sehen:

https://youtu.be/9AAltS1BwGc

Weitere Informationen, Ergebnisse und Urkunden zum download unter: http://www.feen-bike-marathon.de/