Radsport | Montag, 13.08.2018

Spendenübergabe durch Rotary Club an Saalfelder Sportvereine

Am 09.08.2018 fand im Rathaus in Saalfeld die Spendenübergabe des Rotary Club statt

Am 09.08.2018 fand im Rathaus in Saalfeld die Spendenübergabe an Vertretern aus 12 Saalfelder Sportvereinen des Rotary Club Saalfeld statt. Anlass war der eingespielte Spendenbeitrag zum 1. Saalfelder Feen-Bike-Marathon an den Feengrotten im Mai diesen Jahres.

Für den 1. SSV Saalfeld, der als Mitveranstalter u.a. alle Streckenposten stellte, nahm 1. Vorstand Lutz Grau einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro entgegen. Das Geld kommt der Nachwuchsarbeit zugute.

"Die Zahl der unentgeltlich geleisteten Organisations-Stunden für den ersten Feen-Bike-Marathon beziffert Kögel mit etwa 8000".

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, Beteiligten und insbesondere den vielen Streckenposten!

Der 2. Saalfelder Feen-Bike-Marathon findet am 05.05.2019 statt.