Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

News im 1. SSV SAALFELD

News im 1. SSV SAALFELD

Radsport | Dienstag, 26.03.2019

Erste Trainingsausfahrt der Sektion Radsport

Bei miesen Wetter fand heute die erste Ausfahrt der Sektion Radsport statt

Nieselregen und 6 Grad Celsius. Was wünscht man sich mehr für die erste Ausfahrt der Junioren der Sektion Radsport? Tapfere kleine Nachwuchssportler fanden sich bei diesen Bedingungen zur ersten gemeinsamen Radfahrt am Treffpunkt Kelzstraße ein. Von dort ging es über Köditz zur Schwedenschanze. Nach kurze Stärkung bei Saft und Energieriegel konnte die Abfahrt am Bernhardsgraben in Angriff genommen werden. Zum Schluß der Tour bot Matthias als begleitender Erwachsener bei der Umfahrung einer Schikane sein gesamtes fahrerisches Können auf und lies beeindruckte Kindergesichter zurück!