Cookie Information

Accepted This Website uses cookies to store your language preferences and protect the contact formular from spam.

Parcours der Radsportler eingeweiht

09.04.2019

Die Radsportler im SSV konnte zum ersten Mal auf ihrem eigenen Parcours trainieren

Heute durften die Radsportler des SSV zum ersten Mal auf ihrem eigenen Parcours trainieren. In unmittelbarer Nähe des Trainingsraums des Radsportzentrums in der Kelzstraße haben wir eine Fläche zum Trainieren bekommen. Unser Trainer Jürgen konnte innerhalb kurzer Zeit ein paar Hindernisse und Schikanen organisieren. Somit konnten wir uns auf den Technikteil unseres KidsRace Anfang Mai ordentlich vorbereiten. Zum Abschluss sorgte die MTB Hopper wieder für ein paar gute Flugeinlagen der Kids.

© 2008-2019 1. SSV Saalfeld 92 e.V.