Cookie Information

Accepted This Website uses cookies to store your language preferences and protect the contact formular from spam.

Erster Sieg der jungen Radsportler des SSV

28.04.2019

Beim Bergzeitfahren am Pleß nahe dem schönen Städtchen Breitungen/Werra können die Saalfelder Radsportler ihre ersten Siege einfahren.

Die kleinen Radsportler konnten heue beim ersten Wettkampf der Saison ihre ersten Siege für die noch junge Abteilung Radsport des SSV Saalfeld erringen. In den frühen Morgenstunden ging es nach Breitungen an die Werra. Dort stand das erste Bergzeitfahren des Rhön Rennsteig Cups auf dem Programm. Ziel des Rennens war der schöne Pleß.  Dabei galt es eine Strecke von 7,3 km mit 400 Metern Höhenunterschied zu bewältigen. Armin und Arthur siegten jeweils in Ihren Altersklassen und konnten somit die ersten Triumphe für den SSV einfahren. Bei den Senioren holten Andreas  den 8. Platz in seiner Altersklasse bzw. kam als Zwanzigster in der Gesamtwertung ins Ziel. Es war wieder ein super organsiertes Rennen des Lauftreffs Breitungen. Vielen Dank!!!

© 2008-2019 1. SSV Saalfeld 92 e.V.