Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

News im 1. SSV SAALFELD

News im 1. SSV SAALFELD

Radsport | Montag, 03.06.2019

Trainingslager der Radsportler

Trainingslager des HaiBike Rookies Cup am Filzteich in Schneeberg

Über das verlängerte Himmelfahrtwochenende fuhren einige Vereinsmitglieder unserer Radsportabteilung ins Trainingslager des HaiBike Rookies Cup an den Filzteich nach Schneeberg. Über einen Zeitraum von vier Tagen wurde durch den Veranstalter RSV Auto Riedel ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben täglichen Frühsport stand unter anderen eine sehr schöne Tagestour und ein Triathlon auf dem Zeitplan. Als Überraschung gab es zum Abschluss noch ein kleines XC-Rennen. Es war eine tolle Veranstaltung in einer landschaftlich sehr reizvollen Gegend. Vielen Dank an die Radsportfreunde aus Schwarzenberg!!!!