Cookie Information

Accepted This Website uses cookies to store your language preferences and protect the contact formular from spam.

Trainingslager der Radsportler

03.06.2019

Trainingslager des HaiBike Rookies Cup am Filzteich in Schneeberg

Über das verlängerte Himmelfahrtwochenende fuhren einige Vereinsmitglieder unserer Radsportabteilung ins Trainingslager des HaiBike Rookies Cup an den Filzteich nach Schneeberg. Über einen Zeitraum von vier Tagen wurde durch den Veranstalter RSV Auto Riedel ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben täglichen Frühsport stand unter anderen eine sehr schöne Tagestour und ein Triathlon auf dem Zeitplan. Als Überraschung gab es zum Abschluss noch ein kleines XC-Rennen. Es war eine tolle Veranstaltung in einer landschaftlich sehr reizvollen Gegend. Vielen Dank an die Radsportfreunde aus Schwarzenberg!!!!

© 2008-2019 1. SSV Saalfeld 92 e.V.