Hinweis zu Cookies

Das akzeptiere ich. Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihre bevorzugte Sprache zu speichern und um das Kontaktformular vor SPAM zu schützen

News im 1. SSV SAALFELD

News im 1. SSV SAALFELD

Radsport | Dienstag, 11.02.2020

Mitteldeutsche Crosslaufserie

Sehr gute Ergebnisse für Saalfelder Radsportler

Am ersten Februarwochenende zog es die Saalfelder Radsportler zum 3. Lauf der Mitteldeutschen Crosslaufserie nach Dieskau bei Halle. Das Gelände stellte der ortsansässige MotoCrossVerein zur Verfügung. Dadurch gab es einige spannende Elemente auf der Strecke. Neben vielen matschigen und giftigen Anstiegen mussten auch Hindernisse in Form von Autos und Containern überwunden werden. Besonders gut gelang dies Armin und Arthur, welche mit Platz 2 und 5 nach 2 km in der U13 sehr gute Resultate erzielten. Bei den Männern war Andreas am Start und konnte mit dem 9. Platz bei 17 Teilnehmern nach 8 km auch ein gutes Ergebnis einfahren.