Cookie Information

Accepted This Website uses cookies to store your language preferences and protect the contact formular from spam.

Feenstaub breitet sich aus

02.08.2020

Es wurde nicht nur Staub aufgewirbelt.

In großer Anzahl waren Radsportler und Radsportlerinnen zu der Präsentation des Feen-Bike-Paradieses gekommen. Es wurden sechs gut recherchierte und abwechslungsreiche Mountainbike Touren vorgestellt. Fragt man aber unsere Radsportler, was ihnen im Gedächtnis geblieben ist, ist es das Wort BIKEPARK. Uns ist natürlich bewusst, dass dies ein sehr weitreichender Begriff ist und dass hier die Vorstellungen recht schnell ausufern. Als lokaler Verein freuen wir uns aber riesig, dass der Radsport, in all seinen Facetten, eine solche Aufmerksamkeit bekommt. Um dies zu unterstreichen, und die Werbetrommel zu rühren durften die Sportler für die anwesende Presse posieren und ihr Fahrkönnen später im Fernsehen bewundern cool.

Zu guter Letzt wurden wir von einer der Feen noch mit Feenstaub bedacht. Wir freuen uns darauf diesen in andere Gebiete zur tragen und mit Sicherheit wird er uns auch bald bei anstehenden Wettbewerben beflügeln. Eventuell finden wir ihn ja auch irgendwann in einem Bikepark wieder wink.

© 2008-2020 1. SSV Saalfeld 92 e.V.