Cookie Information

Accepted This Website uses cookies to store your language preferences and protect the contact formular from spam.

Radsportler im Schiefergebirge

05.05.2022

Show-Veranstaltung in Leutenberg

Unsere Radsportabteilung wurde vom Veranstalter und Tourismusbüro angefragt für das Rahmenprogramm einen Technikparcours aufzubauen. Dazu hatten wir das Gelände des Busbahnhofs zugewiesen bekommen. Mit Paletten, selbstgebauten Rampen, einer Wippe und diversen anderen Hindernissen konnten unsere Kids die Anwesenden begeistern. Danach ging es mit den Streckenvätern auf eine anspruchsvolle Einführungsrunde. Auch dort war der 1.SSV in großer Anzahl vertreten.

Auch ein Laufradrennen organisierten wir. Als Verein begrüßen wir ausdrücklich die Bemühungen der Stadt und des Tourismusverbands die Region für alle Arten des Mountainbikens attraktiv zu machen und hoffen auf einen weiteren Schub auch in Saalfeld (Thema Feen-Bike-Paradies).

© 2008-2022 1. SSV Saalfeld 92 e.V.