14. SPORTGALA des 1.SSV

• Beginn: 26.05.2018 - 10:00
  • Ende: 26.05.2018 - 20:00
  • Ort: Dreifelderhalle Grüne Mitte

Der 1.SSV steckt schon mitten in den Vorbereitungen für seine 14. Sportgala. Es soll wieder ein großes Kinder- und Familienfest werden wo es reichlich Sport zum anschauen aber auch zum mitmachen geben wird, noch dazu soll das Angebot viele Altersgruppen mit einbeziehen.

Neben dem großen Spielfest mit Hüpfeburgen und Kistenstapeln lädt der Abenteuerspielparcour alle Kinder ausprobieren verschiedener Sportarten ein. Die Grundschulen sind eingeladen sich Staffelwettkampf um den Pokal des Bürgermeisters zu messen und für die Kitas gibt es das Angebot an einem Malwettbewerb teilzunehmen. Darüber hinaus gibt es Fitnesskurse zum Mitmachen. Wer nicht ganz so aktiv sein möchte ist eingeladen unsere Männer im Handball oder Basketball von der Tribüne aus anzufeuern oder auf dem bunten Aktionsmarkt auf der Terrasse der Dreifelderhalle etwas Zeit zu verbringen. Natürlich wird unser Maskottchen „Sterni“ nicht fehlen. Weitere Angebote wird der Verein in Kürze bekannt geben.

Es werden sich wieder über 100 Ehrenamtliche aus dem Verein für diese Sportgala engagieren. Der Verein möchte zeigen was er zu bieten hat und sich mit der Sportgala gleichzeitig bei allen Unterstützern bedanken.