1. SSV Saalfeld | Dienstag, 05.09.2023

1.SSV erweitert Partnerschaften mit Vereinen im Städtedreieck

Zum Tag der offenen Tür der Landessportschule Bad Blankenburg präsentierte sich der Sport im Landkreis bei bestem Wetter und hatte tolle Neuigkeiten im Gepäck. Gemeinsam mit der HSG Saalfeld-Könitz und dem HSV Bad Blankenburg haben wir den Zuschlag für ein Übungsleiter-Sharing Projekt des Landessportbund Thüringen e.V. - LSB erhalten. Künftig wird der Nachwuchshandball im Städtedreieck durch einen hauptamtlichen Übungsleiter unterstützt ????

Zusammen mit der Initiative Zukunftsport und den Partnern vom SV 1883 Schwarza e.V., FC Saalfeld e.V., Kreissportbund "Saale/Schwarza", dem HSV und der HSG fördern wir den Nachwuchssport in unserer Region über Vereinsgrenzen hinaus ????

Gemeinsam geht mehr????

Auch die kommunalen Vertreter des Städtedreiecks unterstützen unsere Kooperationen. Vielen Dank an Dr. Steffen Kania, Mike George, Jörg Reichel und Marco Wolfram.