1. SSV Saalfeld | Montag, 11.03.2024

Vereinstreuekarte 1. SSV

Einkaufen lohnt sich!

Saalfelds größter Einkaufsmarkt, der Marktkauf, und Saalfelds größter Sportverein, der 1.SSV Saalfeld 92 e.V., gehen in Zukunft als Partner gemeinsame Wege. Marktkauf Geschäftsführer Maximilian Vock übergibt dem 1.SSV eine große Anzahl von Einkaufskarten für seine Mitglieder. 1% des Einkaufwertes mit der Karte gehen zukünftig an den Verein. Der Erlös unterstützt den 1.SSV bei der Durchführung und Weiterentwicklung des Trainings- und Wettkampfbetriebes von über 550 Kindern und Jugendlichen. Beide Partner bekennen sich zur regionalen Verantwortung und wollen positive Signale für die Zukunft in der Region setzen.

(Foto Homepage DfH 24.02.) > auf dem Foto sind Kinder der Abteilungen Handball & Aerobic, die Frauen 1 der HSG Saalfeld/Könitz, Marktkauf Geschäftsführer Herr Vock und Saalfelds Bürgermeister Herr Kania.